Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Administrator

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. September 2012, 12:55

iPhone 5 erneut Verkaufsschlager

Das am vergangenen Mittwoch vorgestellte iPhone 5 (Apple Pressemitteilung) stellt sich als wahrer Verkaufsschlager heraus. 24 Stunden nach Vorverkaufsstart ist das iPhone 5 in Apples Online Store nur noch mit Wartezeit von mind. 2 Wochen zu bestellen. Wer sich eine pünktliche Auslieferung zum 21. September erhofft, muss nun auf die Kontingente der Mobilfunk-Unternehmen setzen und dort bestellen.

Viele Benutzer waren - ähnlich wie nach der Vorstellung des iPhone 4S - enttäuscht und hatten sich weitere Funktionen für das neue in Weiß und Silber oder Schwarz und Graphit erhältliche iPhone erhofft (NFC, bessere Kamera und uneingeschränktes LTE). Aus dieser Sicht darf der bisherige Verkauf also als Erfolg gewertet werden. Die Provider erholen sich indes vom gestrigen Ansturm auf ihre Bestellhotlines und -websites. Nun beginnt also für alle Besteller der ersten Stunden das Warten auf den 21. September.

Verwendete Tags

iPhone 5, Vorbestellung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link