Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Administrator

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 10:42

Weißes iPhone bestätigt

Wie auf vielen Blogs und Webseiten zu lesen ist, hat Apple bekannt gegeben, dass es ein weißes iPhone 4 definitiv noch im Frühjahr 2011 geben soll. Ob sich die Veröffentlichung des iPhone 5 - wie spekuliert - bis September verzögern wird, ist weiterhin nicht bekannt. An welchem Tag genau das weiße iPhone in die Läden kommen soll und bei welchen Providern ist offen. Bloomberg spekuliert auf den laufenden Monat April sowie beide us-amerikanischen Mobilfunkunternehmen (AT&T, Verizon).

Angaben zur Situation in Deutschland wurden bisher nicht gemacht. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.


2

Samstag, 16. April 2011, 16:03

Die endlose Geschichte hat tatsächlich ein Ende? Ich kann es kaum glauben. Aber es wurde ja eigentlich schon alles zu diesem Thema gesagt. Ein Kauf macht nicht mehr viel Sinn, weil ja bald schon das neue iPhone 5 erscheint. Ich glaube meinerseits nicht, dass Apple von seinem jährlichen Releasetermin großartig abkommen wird. Also kein September, sondern Juni/Juli wie immer, wenn ihr mich fragt.

(Alle Angaben ohne Gewähr xD)

pegelf

Anfänger

iPhone: -

iPad: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 01:58

hm, ein weißes Iphone? Naja, also ich glaube ein Kaufgrund wird es wohl nicht sein, aber viele wolen ihr IPhone dennoch in einer eigenen Farbe. Weiß und Schwarz sind ja noch sehr dezent. Ich denke da grad so an Spielekonsolen in Pink, Blau etc... . Aber das würde eh nichts zum IPhone passen

Wurde auch etwas am Theme des IPhones verändert? Weißes IPhone und dann schwarze Navigation und so... . Wei´nicht, ob das passt.

Sebastian

Administrator

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2011, 08:37

Wurde auch etwas am Theme des IPhones verändert? Weißes IPhone und dann schwarze Navigation und so... . Wei´nicht, ob das passt.

Die Menüführung wird erfahrungsgemäß beim alten bleiben. Es gab ja früher schon weiße Modelle und da waren keine Unterschiede zu bemerken. Wirklich dunkel gehalten ist die Menüführung aber eigentlich sowieso nicht. Sollte also auch beim weißen iPhone gut passen.

pegelf

Anfänger

iPhone: -

iPad: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2011, 01:02

joa, aber schwarzer Hintergrund ;) . Aber sollte eigentlich ganz gut aussehen... . Außerdem verdecken die Icons ja eh den Hintergrund^^ .

Sebastian

Administrator

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2011, 14:08

joa, aber schwarzer Hintergrund ;) . Aber sollte eigentlich ganz gut aussehen... . Außerdem verdecken die Icons ja eh den Hintergrund^^ .

Auch das Hintergrundbild ist ja austauschbar, je nach Belieben des Nutzers. ;)

nAnanA

Fortgeschrittener

  • »nAnanA« ist männlich

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. April 2011, 15:20

Finally!!!!

http://www.apple.com/iphone/

sieht jut aus. :) aber schwarz finde ich definitiv besser. :)
-------

Gruß nAnanA

iPlaysier

unregistriert

8

Donnerstag, 28. April 2011, 16:25

Der Grund warum es so spät kam war, das Steve Jobs fand, das das Weiß viel zu störend ist, ich finde es im Moment leider immer noch, sehr, sehr weiß, etwas zu weiß, hoffentlich wird das auch günstig ausfallen, will nämlich auch eins :D

Sebastian

Administrator

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. April 2011, 17:49


Na sauber! :D

Der Grund warum es so spät kam war, das Steve Jobs fand, das das Weiß viel zu störend ist

Nein, das denke ich nicht. Es gab technische Probleme mit der Kamera, wie auch an vielen Stellen berichtet wurde. Wieso sollte man sich an einem weißen iPhone stören?

iPlaysier

unregistriert

10

Donnerstag, 28. April 2011, 19:35

Nein, das denke ich nicht. Es gab technische Probleme mit der Kamera, wie auch an vielen Stellen berichtet wurde. Wieso sollte man sich an einem weißen iPhone stören?

Das gab es auch, jedoch berichteten verschiedene Magazine darüber, das auch die Farbe selber nicht gerade berauschend war.
Wie auch immer, du hast recht ;)

nAnanA

Fortgeschrittener

  • »nAnanA« ist männlich

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. April 2011, 22:54

Finally!!!!


Nein, das denke ich nicht. Es gab technische Probleme mit der Kamera, wie auch an vielen Stellen berichtet wurde. Wieso sollte man sich an einem weißen iPhone stören?



Aber warum sollte es Probleme mit der Kamera gegeben haben? ist doch nur ein Coverwechsel?!

Ich denke da eher an eine Marketingstrategie!
-------

Gruß nAnanA

Sebastian

Administrator

  • »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. April 2011, 23:09

Aber warum sollte es Probleme mit der Kamera gegeben haben? ist doch nur ein Coverwechsel?!

Ich denke da eher an eine Marketingstrategie!

Ich hab gelesen, dass das weiße Case zu lichtdurchlässig war und es somit Reflexionen in Kamerabildern geben konnte. Zudem sollte wohl der weiße Farbton in der Massenproduktion relativ stark abweichen voneinander. Keine Ahnung wieso und ob das nun die wirklichen Gründe sind.

Aber Marketing. Ich weiß es nicht. Wer jetzt noch ein iPhone 4 kauft ist selbst schuld. Es ist doch fast sicher, dass im Juli (+/- 2 Montate) das nächste iPhone rauskommt :D

Verwendete Tags

iPhone 4, Release, Verzögerung, weiß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link