Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:41

Weißes iPhone 4 lässt auf sich warten

Weißes iPhone?

Insgesamt 8 Stimmen

50%

Ist mir egal - ich steh auf schwarz (4)

25%

Ich warte sehnsüchtig auf das weiße (2)

25%

Auf die Farbe kommt es garnicht an (2)

Schlechte Neuigkeiten. Möglicherweise kommt es zu einer weiteren Verzögerung bei der Veröffentlichung bzw. Auslieferung des weißen iPhone 4. Nachdem es schon beim offiziellen iPhone-4-Verkaufsstart nicht zu haben war, sondern nur in schwarzer Variante, sollte bis Ende Juli das weiße iPhone verfügbar sein. Ob es dabei bleiben wird?

Now, a worker from Lens' quality control department has allegedly admitted that the company's screen-printing workshop may currently be dealing with some issues with the white iPhone 4 covers. Specifically, the factory's still working out the perfect combination of paint thickness and opacity -- the former to ensure the next sub-contractor has enough clearance for the digitizer overlay, and the latter for the absolute whiteness that Jony Ive and co. strive for. As we pointed out before, the prototype white covers we acquired appeared a touch darker than the iPhone 4 dock, so here's hoping that we'll see a better result when the official white phone comes out later this month.

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:16

Kann mir nun schlimmeres vorstellen :P Das schwarze iPhone ist meiner Meinung nach eh eleganter. Wichtiger ist mir die neue Form, dir mir zusagt, und die ist ja farbunabhängig.
NIcht zu lange warten, liebe Weiß-Fans, sonst gibts keinen Bumper mehr kostenlost dazu!
Gruß

iPhreak

++ iPhone 3 GS ++ iOS 4.0.2 ++

3

Samstag, 24. Juli 2010, 13:14

Ich finde das schwarze diesmal auch viel eleganter! Beim 3GS hat mir das weiße persönlich noch sehr gut gefallen; wirkt beim Iphone 4 hingegen etwas langweilig und "billig" m.E. nach.

Ich kanns kaum abwarten, bis endlich der UPS Mann vor der Türe steht :P

Sebastian

Administrator

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:29

Ich finde das schwarze diesmal auch viel eleganter! Beim 3GS hat mir das weiße persönlich noch sehr gut gefallen; wirkt beim Iphone 4 hingegen etwas langweilig und "billig" m.E. nach.

/sign
Sehe ich genauso. Das schwarze iP4 ist viel schicker! Und das eingesetzte Glas ist wahrscheinlich unwesentlich weniger anfällig für Kratzer (als es beim 3G/S war), aber man muss sich - wie ich finde - eh eine Hülle kaufen für ein Handy in dieser Preiskategorie.

5

Mittwoch, 25. August 2010, 09:29

Auf http://www.t-mobile.de/iphone findet man nun Infos zum weißen iPhone. Im Bereich "Weitere Themen im Überblick" ist ein Link zu "Infos zum iPhone 4 in Weiß" platziert.

Offenbar kann man sich von T-Mobile über die Verfügbarkeit informieren lassen.
Gruß

iPhreak

Sebastian

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. August 2010, 16:56

Auch in Großbritannien wird es noch dauern mit dem Verkaufsstart des iPhone 4 in weiß. Wie auf Apfeltalk.de zu lesen ist, vertröstet das Telekommunikationsunternehmen "Orange" seine Kunden auf einen Verkauffstart nicht vor Anfang 2011.

7

Samstag, 28. August 2010, 08:40

Auch in Großbritannien wird es noch dauern mit dem Verkaufsstart des iPhone 4 in weiß. Wie auf Apfeltalk.de zu lesen ist, vertröstet das Telekommunikationsunternehmen "Orange" seine Kunden auf einen Verkauffstart nicht vor Anfang 2011.

Immerhin sagen die mal definitiv was. Apple schweigt einfach. Das ist unprofessionell!
Gruß

iPhreak

8

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:45

Es wird kein Iphone 4 in weiss geben ;)

Habe mit Apple telefoniert. Das Problem ist der Blitz bei der Kamera. Weiss reflektiert so, dass das Bild nur hell ist ;)

9

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:48

Das Problem ist der Blitz bei der Kamera. Weiss reflektiert so, dass das Bild nur hell ist
Ja, die Info war mir auch geläufig. Ist auf einigen Seiten zu lesen... irgendwie kriegt man die Farbe nicht gut genug hin...

Ich hätte ja schon gerne ein weißes iPhone! Beim iPhone 5 sind die Probleme hoffentlich nicht mehr vorhanden

10

Montag, 21. Februar 2011, 00:49

Ok, ist eine Geschmacksfrage, aber meiner Meinung nach ist ein Iphone nur ein Iphone wenn es schwarz ist ;) Ich glaube nicht, dass Apple in Irgendeiner Generation weisse Geräte rausbringen wird. Das Design soll sich ja nicht mehr ändern so schnell. Und durch das Glas auf der Rückseite und dem Blitz wird das nicht klappen . Apple kann die Physik auch nicht abschaffen ;) :D

Sebastian

Administrator

• Nachricht senden

11

Montag, 21. Februar 2011, 22:05

Es gab weiße iPhones und es wird bestimmt auch wieder weiße iPhones geben. Man wird dieses Blitz-/Kameraproblem schon irgendwie durch Abschirmen lösen können. Ich mag das schwarze iPhone jedoch auch mehr. So kommt auch der silberne Apfel wesentlich besser zur Geltung :]

Ein weißes 4er iPhone kann man sich aber schon seit einiger Zeit abschminken! Das wird es in der Tat nicht mehr geben.

12

Dienstag, 8. März 2011, 21:46

Die endlose Geschichte hat eine weitere Fortsetzung: Erneut gibt's Spekulationen um ein iPhone WEISS!

Quelle: http://www.macnotes.de/2011/03/08/iphone…noch-verfugbar/

"Während die sonst in Ostasien gefundenen weißen Modelle entweder schlechte Klone des Apple-Smartphones waren oder aus frühen Produktionszyklen stammen, die letztlich aufgrund der Qualitätsprobleme aufgegeben wurden, handelt es sich hierbei wahrscheinlich um ein Zeichen, dass das schwarze iPhone seine letzten drei bis vier Monate nicht allein verbringen muss. Die weißen Modelle sind nämlich in eine Originalverpackung eingehüllt."

Mich würde eine jetzige Veröffentlichung jedoch ziemlich verwundern. In drei/vier Monaten könnte es ja schon das iPhone 5 geben, wenn man dem Standardzyklus von Apple vertrauen darf. Wozu also nun ein weißes?

Sebastian

Administrator

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. März 2011, 08:08

Hach ich rechne - wie du - gar nicht mehr mit dem weißen iPhone 4. Könnte einfach eine Marketingaktion sein um die Leute auf ein iPhone 5 in weiß heiß zu machen. Und vielleicht um zu zeigen, dass man es doch endlich in Masse produzieren kann, ohne die Kamerafunktionen einzuschränken.

Mal sehen ob davon noch weitere Geräte auftauchen. Denkbar wäre trotz der Verpackung auch wieder ein Einzelumbau durch einen Fan, sprich nichts offizielles von Apple. Die Zeit wird's zeigen!

14

Samstag, 12. März 2011, 22:07

Könnte einfach eine Marketingaktion sein um die Leute auf ein iPhone 5 in weiß heiß zu machen. Und vielleicht um zu zeigen, dass man es doch endlich in Masse produzieren kann, ohne die Kamerafunktionen einzuschränken.

Das könnte durchaus sein. Aber das könnte man ja auch einfach zeitig publizieren in einer Pressemitteilung... "Probleme beseitigt. Nächstes iPhone auch in weiß"
Vielleicht hoffen Sie doch noch auf ein paar Unwissende oder Zufallskäufer, die noch kurz vor der neuen Generation das "alte" iPhone in weiß kaufen.

Sebastian

Administrator

• Nachricht senden

15

Samstag, 16. April 2011, 10:15

Weitere Informationen & Diskussionen zu diesem Thema: [iPhone 4] Weißes iPhone bestätigt

Verwendete Tags

iPhone 4, Verzögerung, weiß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link