Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 22:20

iPhone Sync-Stand

Durch einen Testbericht in einem Blog bin ich auf diesen netten Sync-Ständer gekommen. Bin mal gespannt, wie das Teil dann in Natura aussieht. Ist bereits auf dem Weg zu mir ;)

Wichtig war mir vor allem die schwarze Farbe, die man ja leider nicht direkt von Apple bekommt (beim Standard-Ständer). Ich hab hier allerdings komplett schwarze Klavierlackoptik und da passt ein weißer Ständer gar nicht rein. Zudem erhoffe ich mir durch die Bauform, dass auch ein iPhone MIT Bumper hinein passt.

Werde ihn mal auf Herz und Nieren testen und dann hier berichten!

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:47

Hier ein paar Fotos des Ständers:

Der Ständer hält das iPhone sicher und aufrecht. Auch mit Bumper und Hüllen lässt sich der Ständer gut nutzen; vorausgesetzt der Dock-Connector an der unteren Seite des iPhones ist frei. Das iPhone lehnt am hinteren Teil des Ständers an und lässt sich gut betrachten. Ein iTunes-Kabel muss vorhanden sein (nicht mit dem Sync Stand mitgeliefert), welches dann in den Stand "eingebaut" werden muss. Das Verlegen des Kabels ist in wenigen Minuten und mit wenigen Handgriffen erledigt. Eine Aussparung im Außenring lässt das Kabel dezent in den Hintergrund verlegen und dann zum PC oder Mac führen. Eine kleine Anleitung zur Kabel-Installation ist auf der Verpackungsaußenseite zu finden, aber eigentlich überflüssig, weil selbsterklärend. Die Werbung des Herstellers ist lediglich auf der Rückseite (siehe Bild) und fällt somit nicht auf.

Alles in Allem bin ich mit dem Ständer bislang sehr zufrieden. In den nächsten Tagen folgen ein paar Fotos mit iPhone im Ständer! Mal sehen wie sich der Stand im Langzeittest schlägt. ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link