Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:52

Case VAPOR4

Habe letztens per Zufall mal nach Cases gegooglet und eine wirklich schicke Hülle für das iPhone 4 gefunden: http://www.elementcase.com/iphone4.html

Sieht so aus, als sei diese komplett als Alu. Finde sie sehr gut zum Stil des neuen iPhones passend. Einzig der Preis ist mit 79,95 $ (~60 € KLICK) etwas hoch.

Habt ihr alle Hüllen? Oder sind euch ein paar Kratzer egal? :D
Gruß

iPhreak

++ iPhone 3 GS ++ iOS 4.0.2 ++

Ben

Anfänger

• »Ben« ist männlich

Beruf: Student

iPad: -

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:04

Ich habe eine Hülle für meinen iPod Touch und wenn ich mir die so anschaue bin ich froh das die und nicht mein iPod so aussieht. ^^

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:14

Ja, ich werde mir auch auf jeden Fall eine Hülle zulegen. Wenn man sich ein solch teuren Smartphone wie das iPhone kauft, muss man meiner Meinung nach auch ein paar Euro für eine adäquate Hülle ausgeben.

Sonst sieht das schönste Handy nach 4 Wochen aus wie ein alter Hund.

4

Samstag, 31. Juli 2010, 14:58

Also mir gefallen die eigentlich recht gut. Hinten sind die Hüllen leider offen. Und gerade die Rückseite verkratzt schnell.... das ist ein Manko.

Gibt wohl ein paar neue Farben seit neuestem.

Zudem -> http://www.elementcase.com/iphone4.html

Zitat

Last week we discovered some manufacturing issues with earlier cases that were shipped. We have stopped shipping Vapor cases to remedy the situation but are shipping again.
If you have received one of these early units (prior to this week), you will be receiving an email from us explaining the details.
Gruß

iPhreak

++ iPhone 3 GS ++ iOS 4.0.2 ++

Verwendete Tags

Case, Hülle, iPhone 4, Schutzhülle

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link