Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nAnanA

Fortgeschrittener

• »nAnanA« ist männlich
  • »nAnanA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:05

Welches Bluetooth Headset benutzt ihr/ könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute,

da ich des öfteren mit dem Auto fahre und während dessen auch gerne telefoniere, möchte ich mich vor der Geldstrafe und den 3 Punkten schützen. :D Deshalb bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Bluetooth Headset. Schön wäre natürlich eins mit einem "Apfel" auf der Seite ;) , was jetzt aber nicht unbedingt sein muss.
Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?
-------

Gruß nAnanA

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2011, 09:28

Vorab: Ich selbst nutze kein Bluetooth-Headset und kann über die Qualität und Benutzerfreundlichkeit der genannten Geräte folglich nicht allzu viel sagen.

Grundsätzlich muss man aber auch klären, wie viel Geld du auslegen willst. < 50,- EUR oder bist du auch bereit bis zu 100,- EUR zu zahlen? Habe auf Anhieb bei Amazon & Apple drei nett aussehende und ebenso funktionsreiche Headsets gefunden (preislich zwischen 25,- und 100,- EUR):

iPhone Bluetooth Headset 2in1 (geeignet für alle iPhone-Modelle: iPhone 3G / 3GS, iPhone 4)
Preis: EUR 25,09

Produktmerkmale (Auszug)
  • auswechselbare Ohrhörergummierung (3 versch. Größen)
  • komfortable 3-Knopf-Bedienung
  • bis zu 7 Stunden Sprechzeit
  • bis zu 100 Stunden StandBy

Plantronics Voyager 520 Bluetooth-Headset schwarz
Unverb. Preisempf.: EUR 59,99
Preis: EUR 47,49 (Kostenlose Lieferung)

Produkthighlights (Auszug)
  • LED-Statusanzeige informiert visuell über den Akkustand und eingehende sowie verpasste Anrufe
  • QuickPair?-Funktion für schnelles und einfaches Paaren mit Bluetooth®-Geräten
  • Lieferumfang: Bluetooth Headset, Netzladekabel, Tischladestation

Produktmerkmale (Auszug)
  • Sprechzeit: Bis zu 8 Stunden
  • Standby-Zeit: Bis zu 180 Stunden
  • Trageform Ohrbügelmodell
  • Gewicht: 16 g
  • Reichweite: 10 Meter
  • LED-Anzeige: Ja

Jabra STONE Bluetooth Headset
Preis: EUR 99,95 (Kostenlose Lieferung)
Versandfertig in: 1 - 2 Wochen

Produkthighlights (Auszug)
  • Geschmeidiges, elegantes Design
  • Bis zu 8 Stunden Gesprächszeit und bis zu 12 Tage Standby-Zeit
  • Zum Tragen auf dem rechten Ohr entwickelt
  • Tragbares Laden für unterwegs
  • Innovative Bluetooth-Technologie
  • Bluetooth-Kompatibilität: Bluetooth 2.1+EDR-Spezifikation
  • Koppele bis zu 8 Geräte an, die mit zwei Geräten zugleich verbunden sind.
  • Volle Ladezeit: ca. 2 Stunden.
  • Anruf annehmen, Anruf beenden, Anruf ablehnen, Sprachwahl, Wahlwiederholung, Anklopfen, Halten, Lautstärkeregler

Kannst ja mal sagen, was du von diesen hälst bzw. was dich an diesen stört. Dann sehen wir weiter!

nAnanA

Fortgeschrittener

• »nAnanA« ist männlich
  • »nAnanA« ist der Autor dieses Themas

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Januar 2011, 16:12

Ich danke dir schonmal für deine Bemühungen.
Zur Zeit hänge ich an folgendem Angebot < klick >

Scheint gut zu funktionieren. Die Lieferung ist auch umsonst. Werde die Tage aber noch mal den AppleStore meines Vertrauens aufsuchen und dort mal ein paar Angebote einholen. ;) Ich wollte eig. nicht so viel Geld für die ganze Geschichte ausgeben. 79,- €/$ sind eig. schon meine Schmerzgrenze.

[img]http://storeimages.apple.com/1794/as-images.apple.com/is/image/AppleInc/H2517?wid=326&hei=326&fmt=jpeg&qlt=95&op_sharpen=0&resMode=bicub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp[/img]

p.s.: Schade, dass Apple dort keine eigene Produktion für einrichtet. Lese fast kaum von Originalen Apple Headsets. Finde hier nur das iCandy. Finde hierfür auch leider keine Meinungen/ Kommentare. *doh*
-------

Gruß nAnanA

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Januar 2011, 17:11

Finde hier nur das iCandy. Finde hierfür auch leider keine Meinungen/ Kommentare. *doh*

Ist ja jetzt auch keine Schönheit, das eckige Teil :P

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:37

Soweit ich mich recht erinnere hat ein Kumpel dieses Modell von Sennheiser. Damit ist er vollumfänglich zufrieden... ist allerdings preislich auch wieder 50 € teuer. Ihm war wichtig, dass der Ohrstecker gut abschirmt, damit die Nebengeräusche nicht das Hören beinträchtigen

-------> http://www.amazon.de/Sennheiser-502476-F…/dp/B000W3L4L4/

"Geschlossener In-Ear-Lautsprecher schirmt störende Umgebungsgeräusche ab"
Gruß

iPhreak

++ iPhone 3 GS ++ iOS 4.0.2 ++

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link