Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:58

iPod Socks - Lustig aber Wert?

Sind es die iPod Socks (die übrigens auch mit dem IPhone funktionieren) wirklich wert gekauft zu werden?

Immerhin sind 30€ nicht grade wenig für 6 Socken, die dann nichtmal in Paaren vorhanden sind, oder etwa nicht? Und einzeln kann man sie auch nicht kaufen, ausser man kauft sie bei einem privathändler, der das ganze dann schon höchstwarscheinlich gebraucht hat.

Natürlich gibt es sie auch einzeln, aber wo ist das Apple Logo dann? Genau! Es gibt kein Apple Logo, was soviel heißt, wie dass es keine originalen sind - und wenn man sich sowas zulegt, dann bitte ein original!

Also was sagt ihr dazu? Kaufen, zahlt es sich aus, wortwörtlich, oder lieber eine Fälschung, dafür einzeln und billiger?
Images © Apple.inc - apple.com

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:14

Ich finde die Socken rundum schick und kann nur empfehlem solch einen zu benutzen. Die schützen doch erheblich Display und Gehäuserückseite und können (wenn auch nicht empfehlenswert) bei einem Sturz abfedern. Die Preise sind natürlich gesalzen. Es lohnt sich dann ggf. mit ein paar Freunden im Paket ein solches Socken-Sortiment von 6 Stück zu kaufen. Umgelegt ist der Preis dann auch weitaus freundlicher.

Ich selbst benutze zwar ein Snapcase, aber hatte bis vor kurzem auch eine "Slip-Tasche". Das ist jedoch etwas umständlich, wie bei den Socken, weil man das iPhone oder den iPod dann immer erst "herausfischen" muss, bevor man es bedienen kann. Da lobe ich mir eine solche Schale (Snapcase) schon eher, die jedoch auch Nachteile hat, weil sie das Display nicht bedeckt...

BenBase

Schüler

• »BenBase« ist männlich

Beruf: SOD & Redakteur

iPhone: 4

iPad: iPad 1G

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:00

Bevor ich mir diese Socks kaufe, würde ich das Geld lieber in ein anständiges Case investieren, denn davon habe ich mehr und es lohnt sich auch.

Aber Danke für Deinen Beitrag, denn auch ich bin gespannt, was die anderen dazu zu sagen haben.

LG

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:35

Schenkt der Oma etwas Wolle. Die strickt Euch sogar den Apfel dazu. Und das noch billiger :D

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:10

Schenkt der Oma etwas Wolle. Die strickt Euch sogar den Apfel dazu. Und das noch billiger :D

Haha! Da hast du recht. Meine Oma könnte das mit Sicherheit auch. Aber ich frag mich, ob sie's auch in Neonfarben, wie auf dem Foto, macht. So'n fieses Braun oder Ocker würd ich mir nicht ums iFön tun :pinch:

Berkley

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:36

Ich find die Teile derbe hässlich und der Preis ist wirklich ein Witz. Sowas würde ich mir nicht kaufen. Da gibt es viel schönere Hüllen, auch im Apple Store. Also einfach mal weiter suchen ;)

Für Kids könnte ich mir das aber schon interessant vorstellen und hab ich so auch schon in der Stadt bei Kindern gesehen.