Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berkley

unregistriert

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:37

Car Kit - Eure Tipps bitte

Ich bin im Begriff mir ein Car Kit zuzulegen, bin aber noch unsicher, welchem Hersteller ich da vertrauen kann und welches Modell etwas taugt und welches eher nicht.

Was ich suche: Ein Car Kit mit mittlerem Preis, ca bis 80 €!
Ich habe ein iPhone 4 und wichtig sind mir ext. GPS-Modul, Lademöglichkeit (Zigarettenanzünder). Schön wäre noch genügend Platz an der 3,5mm Klinkenbuchse des iPhones, da ich ggf. auch mal Musik hören möchte :)

Taugt das hier im Forum beschriebene iPhone 4 Car Kit von Navigon?

Ich bin prinzipiell für alles offen und würde mich über ein paar brauchbare Tipps freuen!

Grüße
Berkley

Morphus

Anfänger

• »Morphus« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

iPhone: -

iPad: -

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:43

ich hab bisher auch leider noch keins kann daher net berichten.

es gibt auch eine von TomTom: http://www.amazon.de/TomTom-Kfz-Halterun…88471317&sr=8-1 für die gibts wohl sogar extra adapter fürs iphone 4... hab ich mal iwo gelesen...

aber sonst wüsste ich keinen hersteller mit den dingen die du dir wünschst
iPhone 4 - 32 gb - iOS 4.1
iPhone 3g - 16 gb - iOS 4.1 - Jailbreak.
iPod Touch 1g - 32 gb - iOS 3.1.2 - Jailbreak.
MacBook Pro 13,3' - 500gb - Mid 2010 - OS X 10.6.5

m2th3o

Anfänger

iPhone: 3GS

iPad: -

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. November 2010, 08:56

es gibt auch eine von TomTom: http://www.amazon.de/TomTom-Kfz-Halterun…88471317&sr=8-1 für die gibts wohl sogar extra adapter fürs iphone 4... hab ich mal iwo gelesen...
Also laut dem Profil hat Berkley ein 3GS - da braucht er dann wohl keinen iPhone 4 Adapter.

@Berkley: Ich kann die Halterung von TomTom für das 3GS empfehlen. Sie ist zwar etwas teurer als 80€, hat aber alles, was du wünschst:
- externes GPS
- Ladekabel für Zigarettenanzünder
- zusätzliche Buchse für Klinkenausgang

Außerdem hat es noch eine (notfalls verwendbare) Freisprecheinrichtung.
Ich habe die Halterung seit 1 Jahr in gebrauch und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

m2th3o

Berkley

unregistriert

4

Dienstag, 2. November 2010, 21:20

Also laut dem Profil hat Berkley ein 3GS - da braucht er dann wohl keinen iPhone 4 Adapter.

Sorry hatte mein Profil nicht geupdated. Ich suche fürs iPhone 4, wie beschrieben.

Das von TomTom werde ich mir dann wohl holen. Habs gerade mal ergoogled und sieht interessant aus.