Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nAnanA

Fortgeschrittener

• »nAnanA« ist männlich
  • »nAnanA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2011, 12:55

Welches Case benutzt ihr?

Welches Cover benutzt ihr?

Insgesamt 4 Stimmen

0%

Standart Bumper (original)

25%

Silikon Bumper (1)

25%

Hard Cover Case (1)

25%

keins (nur Schutzfolien) (1)

25%

andere (1)

Hallo Leute,

ich wollte mich mal erkundigen welchen Schutz ihr für euer iPhone verwendet. Bumper, Hard Cover Case, ... ect. Denn ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer vernünftigen Alternativen. Zurzeit benutze ich ein Silikon-Cover, bin aber nur bedingt zufrieden damit.
-------

Gruß nAnanA

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2011, 14:59

Ich nutze ein klares Hartplastik-Case, das auch schon zwei Stürze meines iPhones abgefedert hat. Gott sei Dank. Kann es daher sehr empfehlen. Einziger Negativpunkt: Gerade bei Hosentaschengebrauch sammelt sich schnell Staub zwischen Case und iPhone. Durch das farblose Cover sieht man somit jeden Dreck. Hier der Link zur Herstellerseite: http://www.goincase.com/products/detail/snap-case-cl59594

Zusätzlich nutze ich auf der vom Case - logischerweise - nicht abgedeckten Frontseite eine Folie von Invisible Shield, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Sie ist "selbstheilend", was an sich schon wirklich faszinierend ist. Kommt man mal an einen Reißverschluss oder ähnlich "scharfes" und fabriziert einen Kratzer auf der Folie, ist er in aller Regel nach einiger Zeit wieder weg (teilweise reicht sanftes Wischen, teilweise auch nicht)...

3

Montag, 6. Juni 2011, 10:33

Hab nur ein 3GS aber auch das sollte man schützen. Daher habe ich eine Hülle (Leder) und ne Frontfolie. Aber man sieht halt schon Gebrauchsspuren. Das lässt sich nicht wirklich vermeiden.

nAnanA

Fortgeschrittener

• »nAnanA« ist männlich
  • »nAnanA« ist der Autor dieses Themas

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2011, 17:57

Danke für eure Antworten.

Ich habe mich in der Zwischenzeit mal schlau gemacht und mir folgendes gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…#ht_6157wt_1141

Finde dieses Case eine witzige Idee, da ich des öfteren auch mal während der Vorlesung diverse kleine Videos anschaue oder einfach mal surfe. ;) Bin mal gespannt!

in Verbindung mit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…#ht_1896wt_1141

Zusätzlich nutze ich auf der vom Case - logischerweise - nicht abgedeckten Frontseite eine Folie von Invisible Shield, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Sie ist "selbstheilend", was an sich schon wirklich faszinierend ist. Kommt man mal an einen Reißverschluss oder ähnlich "scharfes" und fabriziert einen Kratzer auf der Folie, ist er in aller Regel nach einiger Zeit wieder weg (teilweise reicht sanftes Wischen, teilweise auch nicht)...

Müsste morgen ankommen.
Ich werde berichten!
-------

Gruß nAnanA

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link