Sie sind nicht angemeldet.

[iPhone 4] Eure Applikationen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenBase

Schüler

• »BenBase« ist männlich
  • »BenBase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SOD & Redakteur

iPhone: 4

iPad: iPad 1G

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:08

Eure Applikationen

Na wer traut sich von Euch, die eigenen Applikationen bekannt zu geben ?
Der Grund ist der, dass ich nicht weiß, was ich mir rauf machen kann und bei Euch vielleicht "abgucken" kann.

Alos, raus damit. ;)

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 07:34

Zum einen hab ich natürlich PingChat und WhatsApp als Messengerapps installiert, andererseits aber auch den VLC Player, Gorilla Cam oder Shazam, die die Standardfunktionen erheblich erweitern. Letzteres Mini-Programm nutze ich fast täglich. Immer wenn ich einen Song höre, der mir gefällt, aber namentlich unbekannt ist, hilft mir die App weiter. Eintach toll!

Als Spielefreund kann ich Akinator, Five Dice oder natürlich auch Angry Birds empfehlen. Schließlich noch ein paar Info- und News-Apps. Sportfreunde brauchen ran, iLiga und SPORT1. Leute die aktuell informiert sein wollen, werden n-tv Nachrichten und heise.de mögen.

Für die Autofreunde unter uns ist Bußgeld Lite ganz hifreich und für Damen (und Herren), die ihr Auto schon einmal auf dem Parkplatz verlieren, ist Car Finder die App des Tages. :P

nAnanA

Fortgeschrittener

• »nAnanA« ist männlich

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:45

Remote - zum steuern von iTunes über WLAN. Einfach nur genial! Alle sitzen im Wohnzimmer und du wechselst eben das Lied. ;)
kaufDA - alle Angebote in deiner nähe. ;)
db navigator
Deutscher Bundestag
Genius Scan - wenn man eine Halterung für sein iPhone hat, bzw. selber bastelt, kann super gut Dokumente unterwegs einscannen und direkt per Mail verschicken
MyPDFs Mobile - man kann Skripte o.ä. einfach auf's iPhone laden und lesen. ;) Man muss nicht mehr lästig die Dokumente per Mail an sich selber verschicken.
Whatsapp - Ein muss für jeden iPhoner. ;)
Touch Mouse - Ideal, wenn man über den PC im Bett Filme schaut. Vor allem über Kino.to. Besitzt nämlich auch die Möglichkeit der Tastaturbedienung. ;)
TRAINYARD!!!!!!!! - ein Ultimatives SUCHT-LOGIK-SPIEL!!!!!!!

Ich suche noch Apps für den Informationsgebrauch. Habe hierfür nur:

• NTV
• N24
• Twitter
• und neuerdings die ZDF-Mediathek

Gruß
nAnanA
-------

Gruß nAnanA

Sebastian

Administrator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:48

Ich suche noch Apps für den Informationsgebrauch.

Bitteschön: tagesschau.de App für's iPhone

nAnanA

Fortgeschrittener

• »nAnanA« ist männlich

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 21:50

Danke dir!
Hab's auch gerade gelesen.
Dann schießen Sie auch mal los Herr Admin. Bin mal gespannt, welche App's mir noch so weiter helfen könnten. ;)
-------

Gruß nAnanA

Sebastian

Administrator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:00

Hab ja oben (klick mich) schon einige Apps gepostet. Viel mehr Produktives kann ich auch nicht empfehlen.