Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:11

Erste Hüllen für iPad 2?

Darf man einem Artikel auf heise.de glauben, sind die ersten Hüllen für das iPad der 2. Generation verfügbar. Diese lassen Rückschlüsse auf die Form und Ausstattung des iPad-Nachfolgemodells zu. Es wird bereits heftig spekuliert.

Das Accessoire zeigt eine runde rückseitige Aussparung an ähnlicher Stelle, an der auch iPhone und iPod touch (Generation 4) mit einer Kamera aufwarten. Zudem ist die große Öffnung neben dem Dock-Connector auffällig, an der bei der aktuellen iPad-Generation der Lautsprecher liegt.

Spekuliert mit uns wofür die Aussparungen sein könnten uns lasst uns eure Wünsche für die kommenden iPad-Generation wissen.

Berkley

unregistriert

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 17:20

Ich hab mich eh seit Einführung gewundert, wieso man das Teil auf den Markt bringt, ohne eine Kamera verbaut zu haben. Ich selbst habe kein iPad, aber könnte mir das ziemlich ätzend vorstellen so ganz ohne Kamera. Sicherlich hat man es nicht immer dabei wie ein iPhone und macht folglich nicht ständig irgendwelche Snapshots, aber gerade im Rahmen FaceTime usw muss die nächste Generation ja wenigstens mit Kamera ausgestattet sein. Sonst schneidet sich Apple ins eigene Bein.

Die Spekulationen über weitere Schnittstellen (Dock Connector seitlich oder USB) denke ich ist nah an der Realität. Wäre ja auch praktisch wenn man das iPad im Querformat laden könnte.

Also was bleibt übrig? Keinen Menschen interessieren die Hüllen. :P Viel interessanter ist, was diese über die nächste iPad-Generation verraten.

Verwendete Tags

Bumper, Hülle, iPad, iPad 2

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link