Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2011, 11:28

Welches iDevice würdest du kaufen?

33%

iPhone 4 (16/32 GB) (1)

0%

iPod touch 4. Gen (8/32/64 GB)

0%

iPad WiFi (16/32/64 GB)

67%

iPad WiFi + 3G (16/32/64 GB) (2)

Stellt euch vor, dass eure Konten "über Nacht" zusätzliche 799,- Euro aufweisen würden.

Welches Apple-Produkt würdet ihr euch kaufen, wenn ihr aus folgenden Geräten eines auswählen müsstet: iPod touch, ein vielseitig einsetzbarer Musicplayer, mit dem man auch über das Musikhören hinaus eine Menge Spiel und Spaß haben kann. Einen iPad Tabletcomputer, für das gemütliche Surfen vom Sofa aus und komfortables Lesen von digitalen Büchern etwa im Zug. Ein iPhone 4 für den vollen Telefongenuss, mit Videotelefonie, mobilem Internet, GPS-Navigation und handlicher Form, so dass es stets in der Hosentasche dabei sein kann.
Jedes dieser Produkte könntet ihr erwerben, doch könntet ihr wirklich jedes Gerät gleich gut brauchen und sinnvoll einsetzen? Oftmals ist dies nicht der Fall, sondern man hat persönliche Präferenzen, nach denen wir euch heute fragen wollen.

Nennt eure persönlichen Vor- und Nachteile der einzelnen Geräte, eure bevorzugte Speichergröße (GB) und lasst uns wissen, warum ihr bei der Umfrage so und nicht anders abgestimmt habt.

2

Freitag, 14. Januar 2011, 11:41

Für mich persönlich eine leichte Frage! Ich hab ein 3GS und würde daher weder zum iPhone 4 noch zum iTouch greifen. Beim iPhone will ich auf die nächste Generation (5) warten (bestimmt wieder im Sommer) und die Funktionen des iPods hat das 3GS ja eh... (außer vllt. die 64 GB Speicher).

Somit fällt die Wahl aufs iPad und dann auch mit 3G, weil mans ohne ja doch nur in den eigenen vier Wänden richtig nutzen kann. Gerade zum Surfen unterwegs wäre es interessant, aber mal am Rande bemerkt: wer surft schon wirklich in Bus/Bahn mit nem iPad? Ist mir noch nie aufgefallen. Gut ich fahre auch nicht so viel^^

Bzgl. Speicher: Da ist weniger oftmals rein preislich gesehen mehr. Wer braucht wirklich 64 GB Musik unterwegs? Nur DJs oder so und die legen bestimmt nicht vom iPod auf :D Von daher... sollte man sich gut überlegen, was man braucht. Ich bin mit 16 GB bisher sehr gut gefahren (bei iPod/iPHone). Inwieweit 64 GB beim iPad sinnvoll sind, weiß ich nicht. Aber da ich das Geld ja (fiktiv :P) eh hätte für die 799 € Variante, würde ichs wahrscheinlich wirklich so nehmen :D
Gruß

iPhreak

++ iPhone 3 GS ++ iOS 4.0.2 ++

Verwendete Tags

Apple, iDevice, iPad, iPhone, iPod

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link