Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

127.0.0.1

Anfänger

• »127.0.0.1« ist der Autor dieses Themas

iPhone: iPhone 3GS

iPad: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:21

MacBook Air in schwarz

Willkommen! :D
Ich werde im Sommer ein iPhone 4 und ein MacBook zulegen.
Dann kannste ja vielleicht schon wählen obs ein schwarzes oder weißes sein soll. Zumindest das AIR -> http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Ge…le-1264262.html

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:05

[Ich habe den vorigen Beitrag hierher kopiert, damit wir nicht im Vorstellungsbereich darüber diskutieren müssen.]

Ich finde die Idee cool, nun auch eine schwarze Variante des MacBook Air anzubieten. Noch besser würde ich allerdings finden, wenn auch die MacBooks bzw. MacBook Pros in schwarz erhältlich wären. Weiß mag zwar mehr auffallen, ich finde schwarz aber einfach eleganter und würde tatsächlich über den Kauf eines schwarzen MacBooks nachdenken.

Hoffentlich wird der Gedanke weiter verfolgt.

iPlaysier

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:59

Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, nur würde ich es nicht nur für das Air machen, in meinen Augen macht es keinen Unterschied, ob es bei einem eher kleinen Air schwarz ist oder nicht.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link