Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stejo

Anfänger

• »Stejo« ist der Autor dieses Themas

iPhone: ...

iPad: ...

iOS Version: ...

• Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 11:37

Unterwegs mit den alten Geräten

Hallo,
hat irgendwer von euch eigentlich Erfahrungen mit einem WLAN-Stick ? Hab ja noch meinen mobilen Laptop und will den jetzt auch nicht in der Ecke liegen lassen. Ist es schwer diese zu installieren?
LG
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat. – Thomas Fuller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stejo« (15. März 2013, 13:32)

alina90

Anfänger

• »alina90« ist weiblich

iPhone: iphone 3

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:11

Hallo Stejo,

ich glaube da kann ich dir ein bisschen helfen. Ich habe einen mobilen Internetstick von fonic. Hier bezahlst du pro Internetnutzung. Genauer gesagt, pro Tag 2,50€. Das ist ganz nützlich, wenn du mal schnell deine E-Mails checken willst. Wirklich streman kann man damit aber leider noch nicht. Ich überlege mir aktuell einen Stick von Vodafone zu holen. Die bieten dir so eine Art mobile Monatsflat an, die auch gar nicht mal teuer ist. Geh einfach mal auf die Startseite von denen :)

Hast du aktuell schon eine Lösung für dich gefunden? Würde mich mal interessieren, wenn du vielleicht auch noch eine günstige Alternative gefunden hast.

Liebe Grüße,
Alina
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter) ...

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:39

Hi Stejo,
ich hab auch den Stick von 1&1, den du da verlinkt hast, und bin ziemlich zufrieden. Streamen funtkioniert auch und in der Bahn oder so ist das Teil wirklich praktisch.
Oder hast du dich doch noch für etwas anderes entschieden?
LG, Kristi