Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. Juni 2011, 10:56

Der erste Windows Store

Ich hab mal wieder ein gutes Video gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten möchte (kursiert schon ein paar Tage durch die Apple-Welt, also kennt ihr es ggf schon).

Kurze Info zum Hintergrund: Es handelt sich bei dem schwarz-verkleideten Gebäudeteil um ein Apple Store (Hamburg), das gerade umgebaut wird. Ein paar Scherzkekse haben sich nun eine besondere Überraschung ausgedacht.

Das ist doch mal ein wirklich gelungener Streich! Super Aktion wie ich finde :P

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2011, 11:13

Ich musste auch schon herzhaft lachen, als ich das Video gesehen habe. Mit welcher Ruhe und Präzision sie das Logo anbringen und dann einfach wieder weggehen.

Gute Arbeit von den zweien :thumbsup:

iPlaysier

unregistriert

3

Montag, 6. Juni 2011, 15:06

Mir stellt sich die Frage, warum den bitte nicht?
Ein Windows Store hört sich in meinen Ohren schon Sinnvoll an.

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

4

Montag, 6. Juni 2011, 16:44

Mir stellt sich die Frage, warum den bitte nicht?

Generell hab ich auch nix dagegen.. aber da stellt sich die Frage: Was wollen die verkaufen? Wirklich moderne Lifestyle-Hardware (wie Apple sie hat), fällt mir bei denen jetzt nicht ein. Und dann nur das Windows-OS dort verkaufen? Dafür ist wohl kein Store notwendig bzw. zu teuer.

nAnanA

Fortgeschrittener

• »nAnanA« ist männlich

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2011, 18:11

süß!
-------