Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2011, 23:15

Wwdc 2011

Ihr habt hier ja noch gar nicht über die WWDC berichtet. Also will ich mal einen Thread zum Thema starten. In den vergangenen Jahren hieß "WWDC" immer einiges an Neuerungen und Spannende News rund um die Apple-Produkte. Ich würde ja zu gerne mal Mäuschen spielen auf der Conference, aber außer einem Einblick per Stream oder so wird einem wohl nichts mehr übrig bleiben, wenn man keine Karten hat bisher.

Laut http://developer.apple.com/wwdc/ ist die Conference nämlich schon eine Weile "Sold out" (ausverkauft!). Günstig wären die Karten aber mit Sicherheit nicht gewesen, wenn man noch welche bekommen hätte. Abgesehen von der Anreise - Flug & Hotel ...

Daten:
Apple Worldwide Developers Conference - June 6-10 - San Francisco - Moscone West

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 14:36

Ja danke für den Hinweis ;)

Wird sicher eine coole Zeit. Bin auch etwas neidisch auf die, die dabei sein können. Ich hoffe mal, das bei der WWDC schon fest steht, wann das neue iPhone kommt. Gibt ja zur Zeit viel "Rumoren" in der Szene und es wird sogar gemutmaßt, dass die Veröffentlichung weiter in die Ferne rückt.

Normalerweise wurde das doch immer im April/Mai im Rahmen einer Keynote bekannt gegeben, wann es ein neues iPhone gibt, oder?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link