Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ben

Anfänger

• »Ben« ist männlich
  • »Ben« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPad: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:46

Hola zusammen

Ich Persönlich gehe am liebsten über Parlingo im ICQ online. Ich find es gut das Parlingo auch online bleibt wenn ich zum Home Bildschirm zurückgehe. So kann man mal eben was nachschauen ohne gleich off zu gehen. oder man kann erreichbar bleiben auch wenn man gerade sein neues e-Book liest oder so. Wird man dann angeschrieben gibts ein Pop up. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Da ich leider nur die kostenlose Version habe, kann ich das Programm nicht im Querformat nutzen, aber das ist mir die Sache dann doch nicht wert.

Was benutzt ihr so?

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:22

Ich benutze ebenfalls Parlingo. Ist meiner Meinung nach die beste App für diesen Zweck. Habs allerdings bisher nur auf dem iPod benutzt und kann nicht sagen, wie es via mobilem Internet auf dem iPhone funktioniert.

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:26

Wow. Die App ist der Wahnsinn. Hab sie gerade das erste Mal benutzt und gefällt mir soweit ganz gut!

Denke sogar drüber nach die Vollversion zu kaufen. Aber erstmal ausgiebig testen :]
Gruß

iPhreak

++ iPhone 3 GS ++ iOS 4.0.2 ++

Ben

Anfänger

• »Ben« ist männlich
  • »Ben« ist der Autor dieses Themas

iPad: -

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:07

über die Vollversion hab ich auch schon nach gedacht aber im Endeffekt hab ich nur einen iPod Touch und kann also eh nur zuhause im W-Lan on gehen. Und deshalb benutze ich die App nur recht selten und da reicht die freie Version erstmal.

Verwendete Tags

App, ICQ, Messenger

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link