Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WurmAnnika

Anfänger

• »WurmAnnika« ist weiblich
  • »WurmAnnika« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroangestellte

iPhone: 4s

• Nachricht senden

1

Montag, 26. August 2013, 19:07

Hallo hier die Annika

Hallo,

Ich bin Annika und liebe wie so viele von euch wahrscheinlich auch mein iPhone und Mac book über alles. Nun habe ich beschlossen man ein bisschen mehr mit der technischen Seite zu befassen. Ich lese schon fleißig hier im Forum mit und habe mich jetzt auch endlich angemeldet um mich ein bisschen aktiver zu beteiligen. Ich hoffe serh, dass ihr mich freundlich aufnehmt, auch wenn ich noch ein ziemlicher Leihe mit viel Aufholbedarf bin. Aber irgendwo muss man ja schießlich anfangen.

Liebe Grüße Annika.
Nutze jeden Tag als wäre er dein letzter!!

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 20:32

Ich hoffe serh, dass ihr mich freundlich aufnehmt, auch wenn ich noch ein ziemlicher Leihe mit viel Aufholbedarf bin.

Neue Gesichter sind hier stets willkommen! Wenn du Fragen hast, nur her damit und viel Vergnügen hier bei uns ;)

WurmAnnika

Anfänger

• »WurmAnnika« ist weiblich
  • »WurmAnnika« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroangestellte

iPhone: 4s

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 17:48

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Fragen kann ich gut ;-) Wühle mich gerade aber immer noch durch die vielen Threads und gebe nur dann und wann mal meinen Senf dazu. Trotzdem habe ihc schon viel Spaß.
Nutze jeden Tag als wäre er dein letzter!!