Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WurmAnnika

Anfänger

• »WurmAnnika« ist weiblich
  • »WurmAnnika« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroangestellte

iPhone: 4s

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 17:45

Mein aktuelles Projekt

Hej,

Da hier im Moment nicht allzu viel los ist, dachte ich, dass ich euch mal von meinem aktuellen Projekt berichte. Hat zwar nicht direkt was mit Apple zu tun, aber Internetaffin sind wir ja alle sowieso. ;)
Ich bin gerade dabei meine erste eigene Internetseite zu erstellen. Viele von euch denken jetzt bestimmt: "Ist doch nichts dolles".
Aber ich finde es eine spannende Sache und es ist etwas was ich schon immer mal machen wollte. Ich finde es immer interssant hinter die Kulissen zu blicken und genau so komme ich mir im Moment auch vor. Mit Hilfe von 1&1 ist es auch gar nicht so schwer wie zunächst befürchtet und defintiv auch für Neulinge machbar. Habt ihr euch auch schonmal so ein Projekt vorgenommen und erfolgreich umgesetzt?
Nutze jeden Tag als wäre er dein letzter!!

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 20:21

Habt ihr euch auch schonmal so ein Projekt vorgenommen und erfolgreich umgesetzt?

Also mit solch einem Website-Maker habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Ich denke man wird schnell an Grenzen stoßen, was die Individualität der Webseiten angeht. Aber um ein Grundgerüst zu bauen und nur einige Inhalte darzustellen, sollte das allemal reichen. Kommt dann immer auf die Bedürfnisse an.

WurmAnnika

Anfänger

• »WurmAnnika« ist weiblich
  • »WurmAnnika« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büroangestellte

iPhone: 4s

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 17:53

Genau so habe ich mir das auch gedacht, darum glaube ich, dass es für meinen Zweck ausreichend um nicht zu sagen genau das Richtige ist.
Nutze jeden Tag als wäre er dein letzter!!

4

Freitag, 30. August 2013, 11:43

Ich bin gerade dabei meine erste eigene Internetseite zu erstellen.

Darf man da mal einen Blick drauf werfen- Um welches Thema geht es denn?

VG

5

Montag, 23. September 2013, 15:22

Sowas habe ich auch mal ausprobiert, man hat da ja auch ne Testphase. Ist eigentlich ganz ok für den durchschnittlichen Gebrauch und einfach zu handhaben.
A good day to fly