Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alina90

Anfänger

• »alina90« ist weiblich
  • »alina90« ist der Autor dieses Themas

iPhone: iphone 3

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juli 2013, 16:21

Apple Unternehmensentwicklung

Hallo liebe ApferBoard-Community,

ich habe da mal ein Anliegen und hoffe, dass der ein oder andere mir weiterhelfen kann. Nun, aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften und muss eine Hausarbeit über renomierte Unternehmen in der IT bzw. Telekommunikationsbranche schreiben. Da ich gerade die Beiografie von Steve Jobs (englische Version) lese und auch so recht beeindruckt von ihm und seinen Leistungen für Apple bin, habe ich eben Apple als Thema ausgewählt.

Schwerpunkt der Hausarbeit: Unternehmensentwicklung & Philosophie

Kennt hierzu jemand ein paar deutsche Quellen zum Recherieren? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntest :)

Liebe Grüße,
Alina
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

(Dan Rather, CBS-Fernsehreporter) ...

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:46

Zum Appetit holen ist die Wikipedia nie verkehrt: https://de.wikipedia.org/wiki/Apple