Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:29

Andere Apple Produkte

Wollte mal fragen, ob ihr auch andere Apple Produkte nutzt oder wirklich nur das iPhone?

Finde das MacBook Pro auch ziemlich gelungen und so ein iPod touch ist (wenn man nicht sowieso das iPhone hat) ein echt tolles Gerät!

Die Produkte laufen ja auch durch sämtliche Filme, Serien usw. Apple ist einfach angesagt und hip!
Gruß

iPhreak

++ iPhone 3 GS ++ iOS 4.0.2 ++

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:13

Ich hab mir am Sonntag ein MacBook Pro (15", 2,4 Ghz) bestellt - verwende aber kein iPhone. ^^ Bin schon sehhhr gespannt, da es mein erster Mac wird. :)

Ben

Anfänger

  • »Ben« ist männlich

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

iPad: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:28

Ich als Grafik-Designer arbeite natürlich mit einem Mac Book ^^, (2008er Alu Mac Book) 13". Ich bin überzeugt von der Größe, da ich damit echt sehr mobil bin und das Mac Book so auch immer überall mit hinnehmen kann. Von der Leistung war es damals das größte mit einem 2,4 GHz Dual Core und 2GB DDR3 Ram. Das einzig nervige an dem Gerät ist der fehlende FireWire 800 Anschluss. Allerdings habe ich zum Zeitpunkt des Kaufes noch nie einen benötigt. Erst während meine Zeit bei einem lokalen Fernsehsender fing ich an den zu vermissen, da deren Kameras alle damit angeschlossen wurden. Einen Mac an sich kann ich nur empfehlen xD. Ich für meinen Teil werde wohl nicht mehr zu Windows zurück kehren. OSX Leopard ist für mich das beste Betriebssystem. ^^ Zudem arbeite ich mit einer Apple Tastatur und der Magic Mouse (unterwegs mit der Apple Kabel-Maus). Wobei ich sagen muss, ich kann die Mäuse mit der Scrollkugel nicht empfehlen, da diese echt schnell abnutzt bzw. kaputt geht.

Nen iPod Touch hab ich mir auch mal geholt aber da muss man ja nicht viel zu sagen, kennt hier ja sicher jeder, da er ja nicht viel anders als ein iPhone ist.

Was haltet ihr denn hier von?

grz.: Chrihis. Ich wünsch dir viel spaß damit ^^

Sebastian

Administrator

  • »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:36

Ich als Grafik-Designer arbeite natürlich mit einem Mac Book ^^, (2008er Alu Mac Book) 13". Ich bin überzeugt von der Größe,

Dann müsstest du doch eigentlich auf riesengroße Bildschirme stehen :p Ich stell mir gerade das Designen an nem 13-Zoller vor.

Was haltet ihr denn hier von?

Sieht ziemlich abgespaced aus! Kann mir die Bedienung zwar vorstellen, aber irgendwie stelle ich sie mir auch gewöhnungsbedürftig vor. Ich denke man muss es mal irgendwo testen :D
Aber ich denke wie alle Innovationen aus dem Hause Apple wird das ein Renner werden. Naja darüber können wir in einigen Monaten nochmal sprechen!

Ben

Anfänger

  • »Ben« ist männlich

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Student

iPad: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:43

Hauptsächlich arbeite ich ja zuhause an einem Externen Bildschirm. Aber wenn es sein muss finde ich das Arbeiten an 13" ganz ok. Da überwiegt bei mir der Mobilitätsvorteil. Für zuhause hätte ich gerne das LED Cinema Display , da das halt ein richtiger Referenz Bildschirm ist. Da das gute ding aber einfach über teuer ist kann ich mir das lange nicht leisten ^^.

6

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:49

Was haltet ihr denn hier von?
Naja, find ich jetzt persönlich für nen Desktop PC/Mac überflüssig... Sowas finde ich besonders unterwegs gut, wenn man mal keine Maus zur Hand hat aber direkt am Schreibtisch? Na gut, es ist ja kein normales "Touchpad" von nem normalen Laptop sondern kann so einiges, daher villeicht zum rumspielen ein wenig, aber ich persönlich könnte es mir für nen Desktop Mac nicht vorstellen. ^^
grz.: Chrihis. Ich wünsch dir viel spaß damit ^^
Danke! :D Ich warte sehnsüchtig. Hab heute die E-Mail von Apple bekommen dass der Auftrag bearbeitet wird und innerhalb von 24 Stunden versendet wird. Hoffe, dass es heute noch raus geht. Für den Liefertermin wurde 30. Juli - 3. August 2010 angesetzt. ^^

7

Samstag, 28. August 2010, 09:49

Für zuhause hätte ich gerne das LED Cinema Display , da das halt ein richtiger Referenz Bildschirm ist. Da das gute ding aber einfach über teuer ist kann ich mir das lange nicht leisten .

Ziemlich schickes Teil. Aber du hast recht: Nicht billig! Aber 27" ist natürlich auch eher selten für nen PC-System ;P
Gruß

iPhreak

++ iPhone 3 GS ++ iOS 4.0.2 ++

Sebastian

Administrator

  • »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. August 2010, 14:11

Aber 27" ist natürlich auch eher selten für nen PC-System ;P

Soll ich dich mal neidisch machen? xD

Ich darf vorstellen: Mein Desktop (Dual-Screen)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link