Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BenBase

Schüler

• »BenBase« ist männlich
  • »BenBase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SOD & Redakteur

iPhone: 4

iPad: iPad 1G

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:47

Welches Produkt soll ich für Euch testen?

Durch meine "Kontakte" habe ich die Möglichkeit verschiedenes iDevice Zubehör zu testen. Nun möchte ich was von Artwizz.de unter die Lupe nehmen und möchte von Euch wissen, worüber Ihr gerne einen Bericht lesen würdet.

Aus verschiedenen Gründen, müssen Eure Wünsche leider auf folgender Seite abgegeben werden. Der Testbericht selber wird dann auch hier auf AB veröffentlicht werden.

http://www.beng.tv/index.php?page=UserBl…#profileContent

Danke

Berkley

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:32

Ich finde jetzt auf Anhieb nur die externe Batterie Interessant. Vor allem würde mich gewicht und Handhabung sowie zusätzliche Betriebsdauer interessieren. ich habe selbst schon ein paar mal nach einer solchen "Not-batterie" ausschau gehalten, aber nichts zufriedenstellendes gefunden. Ich stell mir das aber sehr nützlich auf Trekkingtouren und ähnlichem vor, wenn man einfach mal eine Zeit lang keine Steckdose griffbereit hat oder eine längere Bus/Zug/Autofahrt oder oder oder

Nen Test zu dem Ding fänd ich :thumbsup:

BenBase

Schüler

• »BenBase« ist männlich
  • »BenBase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: SOD & Redakteur

iPhone: 4

iPad: iPad 1G

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:57

Aus verschiedenen Gründen, müssen Eure Wünsche leider auf folgender Seite abgegeben werden. Der Testbericht selber wird dann auch hier auf AB veröffentlicht werden.

http://www.beng.tv/index.php?page=UserBl…#profileContent
:rolleyes:

Berkley

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:59

Och neee ich bin zu faul :D

Mach ich später!

Berkley

unregistriert

5

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:26