Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 23:59

Cydia nicht erreichbar?

Habt ihr auch gerade Probleme Cydia zu erreichen? Bei mir steht seit einigen Stunden nur noch "Laden nicht möglich (Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden.)"

Ich hoffe, dass das Problem nicht nur bei mir besteht?! Die Suche funktioniert auch nicht.

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2011, 09:12

Hab ich auch seit dem Wochenende immer mal wieder. Bis auf den Tipp es immer mal wieder zu versuchen, kann ich gerade nichts empfehlen. Nach ein paar Versuchen funktionierte es bei mir immer

Wenn man mal herum googlet scheint das Problem bekannt zu sein und nicht nur bei dir zu bestehen. Ich glaube da ist abwarten angesagt, so ärgerlich das ist.

iPlaysier

unregistriert

3

Montag, 16. Mai 2011, 14:24

Bei mir funktioniert Cydia ohne große Probleme, nur seit letzter Zeit ist es immer mal wieder so, das die Saurik Source Offline ist.

nAnanA

Fortgeschrittener

• »nAnanA« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS Version: 4.3.3 JB

• Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2011, 18:26

Habe auch kein Problem!
-------