Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powiwoq

Anfänger

• »powiwoq« ist der Autor dieses Themas

iPhone: 4

iPad: iPad 1G

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 13:49

iPhone <-> (HD) TV

Hallo Leute, ich hab ab und zu mal das Problem etwas vom iPhone aus auf nem Bildschirm zeigen zu wollen, es aber nicht zu können. Ihr werdet es schnell erraten: Es fehlt die Möglichkeit ein VGA, DVI oder HDMI Kabel ans iPhone anzuschließen zu können. Hab leider noch keine Lösung des Problems gefunden und wollte nun mal euch Fragen!

Hat jemand ne Idee, wie ich das "Bild durch die iPhone Schnittstelle" pressen kann? Gibts da ein Spezialkabel oder sowas? Möglichst günstig wenns geht :D

Gruß
powi

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:03

Da gibt es eine Möglichkeit, ja.

Du kannst dir einen HDMI-Adapter auf dieser Website bestellen. Über Qualität des Herstellers kann ich nichts sagen. Mir sind keine Benutzer-Erfahrungen bekannt: http://www.noosyapple.com/cp/html/?53.html

Laut Angabe auf dieser Seite haben sie einige offizielle Reseller in Europa (unter anderem auch in den Niederlanden): http://www.hdmimyi.com/

Preislich ist das natürlich kein Schnäppchen mit 59,- $. Ein HDMI-Kabel musst du auch noch kaufen, wenn ich mich nicht irre. Musst du nun entscheiden, obs dir das wert ist :D

powiwoq

Anfänger

• »powiwoq« ist der Autor dieses Themas

iPhone: 4

iPad: iPad 1G

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Januar 2011, 09:28

Klasse das Teil! Weiß du oder jemand anders, ob das auch Sound überträgt oder nur Bild? Wobei mir Bild wichtiger ist :D

Schade, dass es so teuer ist

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link