Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iPlaysier

unregistriert

1

Samstag, 11. Juni 2011, 19:26

[Sammelthread] Generelles Danke

Nutzt diesen Thread hier, um den Mitglieder, die evtl. Tutotrials geschrieben haben, oder einen nützlichen Beitrag geschrieben haben dazu, um diesen Benutzern zu danken.
Es ist egal, ob ihr dem Moderator, dem Mitglied, dem Administrator oder direkt dem ganzen Forum oder Team bedankt, jeder hört ein "danke" sicherlich gerne.

Sagt danke, niemand zwingt euch, nur ihr wisst ob es hilfreich war oder nicht.
Gruß,

Fabian

127.0.0.1

Anfänger

iPhone: iPhone 3GS

iPad: -

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:30

Dann will ich mal beginnen. Ich bin zwar noch sehr neu hier. Aber das Forum gefällt mir sehr gut. Die Struktur ist klasse und ich finde mich auf Anhieb zurecht. Ich würde es schön finden, wenn ihr einen iPodTouch Bereich baut. Ist ja sehr ähnlich zum iPhone und würde passen oder?

Ansonsten nochmal "Gute Arbeit". Ich empfehle euch weiter auf Facebook und Co :)

iPlaysier

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Juni 2011, 13:00

Ist ja sehr ähnlich zum iPhone und würde passen oder?

Es gibt schon noch Unterschiede, aber die macht iOS 5 fast wett ;)
Ich denke, du solltest das nicht unbeschrieben lassen und es in den Feedback Bereich posten.

4

Freitag, 24. Juni 2011, 13:29

Dann will ich mal beginnen. Ich bin zwar noch sehr neu hier. Aber das Forum gefällt mir sehr gut.

Da will ich mich gerne anschließen. Gute Arbeit liebes Team! :thumbup:

Ich denke, du solltest das nicht unbeschrieben lassen und es in den Feedback Bereich posten.

Das hier ist doch der Feedback-Bereich oder irre ich mich?

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2011, 16:52

Danke für das Lob!

Das hier ist doch der Feedback-Bereich oder irre ich mich?

Hier ist der richtige Bereich dafür. Wir werden die Integration des iPod Touch in unser Forum mittelfristig durchführen. Ein genaues Datum ist dafür jedoch noch nicht verfügbar. Zudem ist die Nachfrage nach einem solchen Bereich derzeit gering.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link