Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ApfelBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian

Administrator

• »Sebastian« ist männlich
  • »Sebastian« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

iPhone: iPhone 5

iPad: iPad 2 WiFi

iOS Version: 6.1.2

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:21

Apple-Event am 20. Oktober 2010

Unter dem Motto "Back to the Mac", findet am 20. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit eine Presseveranstaltung statt. Apple hat nun begonnen Einladungen für das Event zu verschicken, hüllt sich aber bisher in Schweigen über den genauen Event-Inhalt.

Dem Titel der Einladung nach wird es wohl Veröffentlichungen rund um den Mac geben. Ob auch Informationen zur aktuellen iPhone-Spekulation (wir berichteten: Spekulation: iPhone 5 im Januar) gegeben werden, ist unsicher. Dem Logo in der Einladung ist ebenfalls ein Löwe zu entnehmen. Dieser könnte sich auf eine mögliche Veröffentlichung des OS X 10.7 mit dem Namen "Lion" beziehen.

Dass der Nachfolger zu Mac OS X 10.6 „Snow Leopard“ den felinen Beinamen „Lion“ tragen dürfte, ist bereits seit längerer Zeit ein Thema in der Gerüchteküche.

m2th3o

Anfänger

iPhone: 3GS

iPad: -

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:02

Jo, hab ich auch gesehen / gelesen. Ich bin echt mal gespannt - so als Mac-User. SL war ja nur ein "Upgrade" mit ein paar netten, neuen Funktionen. Lion sollte da schon einiges an Neuentwicklungen zu bieten haben. Daher erwarte ich mit (Vor-)Freude den Mittwoch.
Das sie gleichzeitig was zum iPhone sagen, glaub ich nicht. Die mischen die Events eigentlich nie.

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:09

Apple bietet auch wieder einen Live Stream an (für Mac, iPod, iPhone, iPad-User). Windows-User werden dann wohl beim Text-Ticker bleiben müssen...

Verwendete Tags

Apple-Event, Pressekonferenz

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link