You are not logged in.

Welcome dear visitor! To be able to use »ApfelBoard.de« completely and with all its functions, you have to be registerted. To register yourself, please use the registration form. If you have already registered yourself at a prior visit you can login here.

nAnanA

Intermediate

• "nAnanA" is male
  • "nAnanA" started this thread

Occupation: Student

iPhone: iPhone 4

iPad: -

iOS version: 4.3.3 JB

• Send private message

1

Friday, June 3rd 2011, 12:55pm

Welches Case benutzt ihr?

Welches Cover benutzt ihr?

A total of 4 Votes have been submitted.

0%

Standart Bumper (original)

25%

Silikon Bumper (1)

25%

Hard Cover Case (1)

25%

keins (nur Schutzfolien) (1)

25%

andere (1)

Hallo Leute,

ich wollte mich mal erkundigen welchen Schutz ihr für euer iPhone verwendet. Bumper, Hard Cover Case, ... ect. Denn ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer vernünftigen Alternativen. Zurzeit benutze ich ein Silikon-Cover, bin aber nur bedingt zufrieden damit.
-------

Gruß nAnanA

Sebastian

Administrator

• "Sebastian" is male

iOS version: 4.3.2

• Send private message

2

Friday, June 3rd 2011, 2:59pm

Ich nutze ein klares Hartplastik-Case, das auch schon zwei Stürze meines iPhones abgefedert hat. Gott sei Dank. Kann es daher sehr empfehlen. Einziger Negativpunkt: Gerade bei Hosentaschengebrauch sammelt sich schnell Staub zwischen Case und iPhone. Durch das farblose Cover sieht man somit jeden Dreck. Hier der Link zur Herstellerseite: http://www.goincase.com/products/detail/snap-case-cl59594

Zusätzlich nutze ich auf der vom Case - logischerweise - nicht abgedeckten Frontseite eine Folie von Invisible Shield, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Sie ist "selbstheilend", was an sich schon wirklich faszinierend ist. Kommt man mal an einen Reißverschluss oder ähnlich "scharfes" und fabriziert einen Kratzer auf der Folie, ist er in aller Regel nach einiger Zeit wieder weg (teilweise reicht sanftes Wischen, teilweise auch nicht)...

3

Monday, June 6th 2011, 10:33am

Hab nur ein 3GS aber auch das sollte man schützen. Daher habe ich eine Hülle (Leder) und ne Frontfolie. Aber man sieht halt schon Gebrauchsspuren. Das lässt sich nicht wirklich vermeiden.

nAnanA

Intermediate

• "nAnanA" is male
  • "nAnanA" started this thread

iOS version: 4.3.3 JB

• Send private message

4

Monday, June 6th 2011, 5:57pm

Danke für eure Antworten.

Ich habe mich in der Zwischenzeit mal schlau gemacht und mir folgendes gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…#ht_6157wt_1141

Finde dieses Case eine witzige Idee, da ich des öfteren auch mal während der Vorlesung diverse kleine Videos anschaue oder einfach mal surfe. ;) Bin mal gespannt!

in Verbindung mit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…#ht_1896wt_1141

Zusätzlich nutze ich auf der vom Case - logischerweise - nicht abgedeckten Frontseite eine Folie von Invisible Shield, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Sie ist "selbstheilend", was an sich schon wirklich faszinierend ist. Kommt man mal an einen Reißverschluss oder ähnlich "scharfes" und fabriziert einen Kratzer auf der Folie, ist er in aller Regel nach einiger Zeit wieder weg (teilweise reicht sanftes Wischen, teilweise auch nicht)...

Müsste morgen ankommen.
Ich werde berichten!
-------

Gruß nAnanA

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link